So ein Zufall


Bildschirmfoto 2013-07-17 um 17.58.34

Na, so ein Zufall!

Da kaufe ich mir doch gerade bei der Metro meine  jährliche Sommerlektüre. Ein Mickey Maus Buch – muss sein – gibt es schließlich schon seitdem ich auf der Welt bin,
da stoplere ich zufällig über weitere lesenswerte Hefte im Zeitungsregal.

Magazine zum Thema Philosophie findet man selten und wenn dann zumeist in HBF-Buchhandlungen in Berlin, Frankfurt oder Stuttgart. Konsequenterweise  heißt das Ding dann auch Philosophie Magazin.

Na, so ein ein Zufall, hatte ich doch gerade vorgestern dazu eine Werbemail in meinem Kasten. Und wie der Zufall es so will interessiere ich mich doch für den Zufall, zufälligerweise, versteht sich.

Und so sitze ich nun hier und lasse Grün Rot sein und lese in einem Magazin über den Zufall, das zufälligerweise Philosophie Magazin heißt.

Auch lesen wollen?

>>> Zur Leseprobe

Laß mal wieder Grün Rot sein….   greenyes redno

Ernesto O.

Kommentar verfassen

