Mal unter uns…


 

Mal unter uns…

natürlich würde ich gerne die Welt retten, aber sie will nicht gerettet werden.

 

Mal mit Kolumbus…..

damals in KUBA 1492 im Gespräch mit den Eingeborenen. „…und außerdem bringe ich bei meiner Wiederkehr noch das Wort Gottes:“ Antwort:“ Danke, wir haben schon einen Gott!“

 

Mal mit Gott…..

Wie kann man Gott zum Lachen bringen?

Man erzählt ihm von seinen Plänen.

 

Ich erzähle Gott jeden Tag von meinen Plänen und lachen dann zusammen herzlich darüber.

 

Ernesto O.

 

Kommentar verfassen

