achtung buch: mach dieses buch fertig von keri smith


Actionkunst mit Büchern

Ruby's Cinnamon Dreams

Heute mal ein besonderes Buch aus der Kategorie Kreativität auf besondere Weise 🙂

Coverumschlag_alle.indd

Wieso Kreativität der besonderen Art? Nun ja, ein Buch liest man, liebt man, hält man in Ehren… Normalerweise. Anders ist es mit diesem Exemplar. Hierbei geht es darum, wie der Titel schon sagt, das Buch fertig zu machen. Wie? Auf verschiedenste Weise. Das Buch beinhaltet viele viele Seiten (eine genaue Zahl kann ich euch leider nicht sagen, da ich mit der Durchnummerierung noch nicht fertig bin *grins*) mit Aufgaben, die euch helfen sollen, dem Buch gebührend den Rest zu geben. Ein paar Beispiele:

– Zungenmalerei
1. Lutsche bunten Süßkram
2. Lecke diese Seite ab

– Reiss diese Seite in Streifen

– Verschenke deine Lieblingsseite

Mehr soll aber nicht verraten werden. Viele von euch werden nun denken: „Ein Buch beschädigen, gar bewusst beschmutzen und kaputt machen, das geht ja gar nicht!!“ Genauso dachte ich zu Beginn auch. Aber…

Ursprünglichen Post anzeigen 162 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s