Es ist Dezember!


und dann gibt es auch in diesem Jahr wieder meinen neuen Adventskalender:

Adventskalender2013klick mich!

Los geht´s – viel Vergnügen. –> Adventskalender 2013

Ich hoffe auch in diesem Jahr senden meine Bildchen, Fotos, Filmchen  und Geschichten die Aura der Wellen von Raum und Zeit aus. Für den Fall, dass Ihr für 2014 einen neuen Raumzeitwellen-Adventskalender wollt, klickt „Gefällt mir an“ und ich werde mir neue lustige, interessante, schöne und spannende Dinge für die 24 Tage bis Weihnachten ausdenken.

Ernesto O.

Kommentar verfassen

