Let´s stick together – BREXIT harms UK football


Translate this Website


BREXIT schadet UK-Fussball

Spanien
Warum hat Spanien bereits 4mal im Endspiel der EM gestanden?
3x Meister: 1964, 2008, 2012 und 1x Vizemeister 1984.

 

Jugoslavia
Warum war Jugoslawien schon 2x im EM-Finale (1960, 1968) und einmal Halbfinalist(1976), aber danach nicht mehr?

 

UnitedKingdom
Warum haben es die Briten bei der EM seit 1960 noch nie ins Finale geschafft und England es nur einmal in den letzten 20 Jahren ins Halbfinale (1996 EM in England)?

 

Klare Antwort:

Spanien Katalanen, Kastilienen, Andalusier und selbst die Basken spielen zusammen in einer Nationalmannschaft.

Jugoslavia  Die Spaltung Jugoslawiens in Bosnien, Kroatien, Serbien, Mazedonien und Montenegro hat die Kraft der neuen UEFA-Mitglieder um mehr als 80% geschwächt.

UnitedKingdom Eine Nation aber keine Nationalmannschaft! Die Spaltung in 4 Teams  schadet dem Erfolg. Statt zusammen zum Erfolg, getrennt jeder für sich, so wird das nichts.

Der Fußball-BREXIT hat in vergangenen 56 Jahren fatale Folgen gehabt. Small-Britain hat beim Fußball keine große Zukunft.

 

Nordirland         Wales      England                     Schottland

 

Ernesto O.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s