Stärker als alle Waffen 2EE010


– Worte –   

#Brexit   #EM   #CR7

EU GB ready EU FRA

Brexit-Nachlese:
„Wirtschaftlich wird es den Briten in der nächsten Zeit nicht gut gehen, nein, es wird ihnen dreckig gehen.“…
„Die Kampagnenführer der Brexit-Bewegung werden noch verflucht werden.“…
„Wenn eine kleine Mehrheit eine große Minderheit dominiert  dann ist das nicht  klar.“
Robert Halver

„Nicht jede Entscheidung des Souveräns ist eine souveräne Entscheidung. “
Jakob Augstein

EM-Nachlese:
Überraschung der EM – CR7 wird zum Teamplayer!

Frage der EM: Warum mußte die UEFA ohne Not diesen italienischen Schiedsrichter beim Spiel GER – FRA einsetzen?
Wir  für euch – ihr für uns.
(T-Shirt Jogi Löw)

Was konkret bedeutet, dass  – da ich mich gerade entschieden habe diesen Artikel zu veröffentlichen –  ich im gleichen Moment mein Pendant im Paralleluniversum dazu zwinge diesen Artikel in die Mülltonne zu kloppen.
Google Translate: What concretely means that – as I have just decided to publish this article – I force at this moment my counterpart in the parallel universe to be kloppen this product in the trash.

Theory of mind: ist das Bewußtsein darüber, dass Andere auch ein Bewusstsein haben. (= ich weiß dass ich bin und andere wissen dass sie sind)
Glaube: Das Bewußtsein darüber, das Anderes auch ein Bewusstsein hat, dass (andere) Andere ein Bewusstsein haben. (ich weiß, dass ich bin und Andere sind, die wissen dass ich bin und wissen, dass ich weiß dass sie sind)

 

Ernesto O.

Kommentar verfassen

