Adventskalender – BlackMonday


 

Auch in diesem Jahr schnellt die Zahl der neuen Adventskalender Rekord verdächtig in die Höhe. Die Internet-Industrie hat die Zeit vor Weihnachten zum Verkaufsschlager erklärt. Damit die Leute am Black Friday nicht ihr ganzes Geld in den Ladengeschäften ausgeben, geben die Internetgrößen schon ab heute Rabatte und obendrein gibt es Adventskalender, in denen Geldgeschenke und Gutscheine aller Art versteckt sind. Eigentlich Grund genug für mich keinen neuen Adventskalender mehr zu gestalten. Wobei, wenn ich es recht überlege war mein Adventskalender von 2016 so schön, dass ich ihn genau jetzt  mit neuem Titelbild frisch aufgepeppt präsentieren will. Ich habe ihn etwas hinduistisch verpackt, weil ich sicher bin, dass auch Hindus ein Herz für meinen musikalischen Kalender haben werden. Zugleich kann der Adventskalender beweisen, dass nicht alles was alt ist, schlecht ist und nicht alles was neu ist, gut sein muss (und umgekehrt).

 

Alle Türchen dürfen schon bis zum 1. Dezember geöffnet werden!  Viel Vergnügen. 😉

                       🌍  Adventskalender  🌜🌞🌛


Los geht´s zum 1. Türchen! Einfach auf Adventskalender, das Bild oder direkt hier klicken. 

 

Ernesto O. 17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s